Verena Fleischmann zur Bayerischen Meisterschaft

Mit Verena Fleischmann haben die Schatzbergschützen Harrling eine Top-Schützin in ihren Reihen, die sich zum Erstenmal wieder nach 22 Jahren in der Geschichte des Vereines für die Bayerischen Meisterschaften in Hochbrück qualifizierte! Im Dezember kam sie bei den Meisterschaften des Schützengaues Bad Kötzting mit 171 Ringen auf den 2.Platz, Ringgleich mit der Erstplazierten. Die Qualifikationsnorm war bei 118 Ringen und so reichte es für Verena Fleischmann für ein Weiterkommen zu den Niederbaxýerischen Meisterschaften. Am 21. April fuhr sie mit ihren Vater Martin, der auch der Jugendleiter der Schatzbergschützen und ihr Trainer ist, nach Plattling zur Niederbayerischen. Mit 175 Ringen, die sie da erzielen konnte, schaffte sie, sehr zu ihrer und des gesamten Vereines Freude, auch die Qualifikation zu den Bayerischen Meisterschaften in Hochbrück. Die wochenlangen Trainingseinheiten haben sich für die junge Schützin bezahlt gemacht! Am 13.Juli fährt Verena Fleischmann nun mit großen Hoffnungen nun nach München, wo sie ihren Verein erneut vertreten wird. Die Schatzbergschützen Harrling wünschen ihrer Verena viel Glück und "Gut Schuss"!(kts)

Bild: Verena Fleischmann mit den beiden Schützenmeistern Michael Kräh (links) und Matthias Larsen.

Foto: kts/Stelzl