Wanderpokal wieder bei den Schatzberg-Schützen Harrling

Am Samstag, 26.04.2014 hielten die Schatzberg-Schützen Harrling wieder ihr Vergleichsschießen gegen die Reservistenkameradschaft Harrling ab.

Die Schatzbergschützen waren erneut Sieger beim Vergleichsschießen gegen die Reservisten-kameradschaft Harrling.

Die beiden Mannschaften sind erneut in folgenden Disziplinen gegeneinander angetreten:

• Jeweils 10 Schuss mit Kleinkaliber-Gewehr, Revolver, Luftpistole und Luftgewehr.
  • Kleinkaliber und Revolver wurden auf den Schießständen in Seugenhof geschossen
  • Luftgewehr und Luftpistole (ohne Schießbekleidung) auf dem Schießstand der Schatzbergschützen

Insgesamt waren 17 Mann auf den Schießständen.

Ergebnisse:

Mannschaftsvergleich:

D´Schatzbergschützen 2027 Ringe,

RK Harrling: 2021 Ringe

--> Schützen gewinnen (zum zweiten Mal in Folge) diesmal mit 6 Ringen Vorsprung.

Einzelergebnisse:

Luftgewehr: 1. Meindl Rudolf (84), 2. Fleischmann Martin (81), 3. Altmann Paul (81)

Luftpistole: 1. Laumer Martin (84), 2. Altmann Paul (80), 3. Meindl Rudolf (80)

Kleinkaliber: 1. Mühlbauer Hermann (89), 2. Meindl Rudolf (89) 3. Kräh Michael (85)

Revolver Magnum: 1. Kauer Thomas (85), 2. Mühlbauer Hermann (80), 3. Meindl Rudolf (78)

Gesamtsieger:

1. Meindl Rudolf (331),

2. Laumer Martin (310),

3. Kräh Michael (305)

Der Wanderpokal ging somit zum zweiten Mal an die Schatzbergschützen. Diese müssen nun nur noch einmal gewinnen, um den Pokal endgültig ihr Eigen nennen zu können.

Nach der Preisverleihung bedankten sich die Vorstände beider Vereine Mühlbauer Hermann und Kräh Michael bei allen Beteiligten, sowie beim Auswertteam Fleischmann Josef und Bergbauer Martin.

Als gemütlicher Kameradschaftsabend endete das Vergleichsschießen spät in der Nacht.