Raab Gisela ist nun eine Sechzigerin

Schatzbergschützen und OGV Moosbach gratulierten.

Schatzberg. Mit vielen Gratulanten feierte in zünftiger Runde daheim im gemütlichen Wohnzimmer Gisela Raab ihren 60. Geburtstag, zu dem sich auch zwei Vorstandsmitglieder der Schatzbergschützen Harrling, Josef Fleischmann und Josef Aich einfanden, um ihrem langjährigen Mitglied zum Ehrentag zu gratulieren. Neben einem schönen Blumenstrauß hatten die Schützen außerdem einen Geschenkgutschein für Gisela mitgebracht. Als Gratulanten stellte sich auch der OGV Moosbach ein, an der Spitze Vorsitzende Gisela Schedlbauer, auch diese hatten ein Präsent für sie mitgebracht. Alle wünschten der Jubilarin, die sich für die Glückwünsche vielmals bedankte, alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, für noch viele weitere Jahre!

Gisela Raab, eine gebürtige Mühlbauer aus Runding, schloss vor nunmehr 40 Jahren mit Max Raab aus Wolfersdorf-Schatzberg den Bund der Ehe, aus dem fünf Kinder hervorgingen und zehn Enkel sind inzwischen zur Familie hinzugekommen. Gisela Raab ist bestens bekannt als Bedienung in Festzelten und auch bei sonstigen Veranstaltungen, immer werden die Gäste bestens bedient von ihr. Ihr großes Hobby aber ist das Reisen, sie ist jedesmal bei den großen Pilger-und Kulturreisen der Pfarrei Harrling-Zandt-Altrandsberg mit an Bord, so auch heuer im Mai und angemeldet hat sie sich schon für die nächste neuntägige Fahrt der Pfarrei 2014, zusammen mit ihrer Reise-Freundin Irma, die ebenfalls zum Gratulieren gekommen war.

Bild: Gisela Raab mit Schatzbergschützen und Enkeln.

Foto: 10545/Stelzl