Matthias Larsen gewinnt Osterschießen

Am Ostersonntag fand bei den Schatzbergschützen das alljährliche Osterschießen statt. Zu gewinnen gab es gutgefüllte Osternester mit vielen Leckereien, sowie zusätzlich als Hauptpreis einen großen Dekohasen. Das Schießen war sowohl für Mitglieder als auch Nichtmitglieder offen und die Preise wurden mit Hilfe von Glücksscheiben ausgeschossen. Das glücklichste Händchen an diesem Abend hatte 2. Schützenmeister Larsen Matthias mit insgesamt 74  Punkten. Dieser zeigte sich sichtlich erfreut, denn er hatte somit die mehr als 20 Teilnehmer hinter sich gelassen.

Auf den weiteren Plätzen folgten:

Kräh Christine (72), Kräh Michael (70), Bergbauer Michaela und Steinkirchner Tobias (jeweils 68).

Ein gemütlich geselliger Abend bis spät in die Nacht schloss sich dem regen Treiben auf den Schießständen an.

Osterschießen