Schützenmeister gratulierte

Harrling. Für ihre langjährige Mitarbeit bei den Schatzbbergschützen erhielten drei Mitglieder eine besondere Ehrung:
Josef Fleischmann und Hermann Mühlbauer wurden mit der Niederbayern-Ehrennadel in Bronze des BSSB des Schützengaues Kötzting
ausgezeichnet und Martin Fleischmann erhielt das Protektoratabzeichen für seine 25jährige Tätigkeit als Jugendleiter bei den
Schatzbergschützen.
1.Schützenmeister Michael Kräh freute sich und gratulierte herzlich zu dieser Auszeichnung.
Er richtete zugleich die Bitte an sie, den Schatzbergschützen treu zu bleiben und weiterhin mit ihrer Arbeit den Verein zu unterstützen, was gerne versprochen wurde.(kts)

Bild: Martin Fleischmann und Josef Fleischmann mit 1.Schützenmeister Michael Kräh, (v.links). Hermann Mühlbauer fehlt, er war verhindert.
Foto: kts